Die lange Zeit ohne GFL Football neigt sich dem Ende und der erste Kracher der Season 2014 steht quasi schon vor der Tür - niemand geringeres als die Kiel Baltic Hurricanes werden am 14.06. in Braunschweig zu Gast sein und dem Team von Troy Tomlin sicherlich einen harten Fight bieten.

 

Und wenn das noch kein Grund für einen Besuch im Eintracht Stadion ist, dann sicherlich dieser - CASEY IS BACK !!! Der Ausnahme-Quarterback Casey Therriault kehrt an seine letztjährige Triumphstätte zurück. Der mit über 48% aller abgegebenen Stimmen vom American Football Verband Deutschland gewählte GFL-Spieler des Jahres 2013 wird also schon gegen die Hurricanes die LIONS wieder verstärken.

Die Pre-Game Party beginnt am Samstag bereits ab 17.00 Uhr, Kick Off ist um 19.00 Uhr. Hier gehts zu den Tickets.

Copyright und Infos

14.06.2014
Location: Eintracht-Stadion (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!