Der Braunschweiger Grafiker Timo Rödiger zeigt am Freitag, 11. Januar um 18.30 Uhr in Die Vita-Mine in der Karl-Marx-Straße 6 in Braunschweig die Ausstellung IDENTICONS.

Seine Idee: Die grafische Reduzierung auf das Wesentliche individueller Identitäten. Ein Kreise, ein Kreuz oder ein Pfeil – die simple Gender-Symbolik stellt das formale Gerüst. Sein Ziel: Minimale Veränderung mit maximaler Aussage. Die IDENTICONS laden ein auf eine humorvolle, mitreißende, ideen- und geistreiche Entdeckungsreise für Kreuz- und Querdenker entlang verdienter, bekannter, liebenswerter aber auch umstrittener Persönlichkeiten aus Politik, Business, Kunst, Sport, Musik & Co.

Die Ausstellung läuft bis zum 1. Februar 2019. Und das Buch IDENTICONS gibts für 7,90 Euro bei Die Vita-Mine, Bücherwurm, Graff, Heimatrausch und Lillefits.

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: PM / Falk


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!