Eine Beziehung die vor vielen Jahren begann... ob bei einer proppe voll ausverkaufen Egotronic-Show im Jugendhaus-Ost, einem phänomenalen Supershirt-Gig mit jeder Menge 8000-Mark Scheinen im Sauna-Klub... die Freundschaft reist einfach nicht ab! 

Darum freuen wir uns um so mehr, dass wir euch mit Captain Capa einen weiteren Audiolith-Knaller präsentieren können: Nach der Veröffentlichung des Albums „Saved My Life“ (Audiolith,2011) hat es Captain Capa ganz schön hin- und hergeworfen: das kräftezehrende Tourleben, der New Music Award, TV-Auftritte, die Vans Warped Tour durch die USA und 2013 dann über 40 Festival-Shows von Groningen (Eurosonic) bis Budapest (Sziget). 

Captain Cappa

 

Am 25. Oktober 2013 erschien der Nachfolger ?Foxes? und Captain Capa gehen auf gleichnamige Tour... Und am 10.01. ist Captain Cappa bei uns in Wolfsburg im Sauna-Klub. Unterstützt und präsentiert wird das Ganze vom INDIE.DISKO.GEHN. DJ-Kollektiv. Los geht es ab 22.00 Uhr.

Copyright und Infos

10.01.2014
Location: Hallenbad – Kultur am Schachtweg (WOB)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!