MC Rene, der verlorene Sohn Braunschweigs, kehrt wieder zurück in die Löwenstadt, um zusammen mit seinen Wegbegleitern und Fans sein 30-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern. Am Samstag den 10. Oktober ist es im KufA-Haus soweit!

 

 

Mit Torch & Toni L. sowie Retrogott hat MC Rene gemeinsam mit „It's all good!“ ein amtliches Line-Up auf die Beine gestellt. Support gibt es von Disa, der in der lokalen Szene kaum noch wegzudenken ist. Im Anschluss an das Konzert gibt es wie immer eine Aftershowparty.

 

Line-Up:
MC Rene (Braunschweig, Köln)
Retrogott (Köln, ENTBS)
Torch (Heidelberg, 360° Records)
Toni L. (Heidelberg, 360° Records)

Support: Disa
Aftershow: It's all good! DJ-Team ft. Chems, Amigo, Kidkapone & DJ Fourteen

 


 

Gefeiert wird am Samstag den 10. Oktober ab 20 Uhr im KufA-Haus, Am Westbahnhof 13, 38118 Braunschweig. Karten gibt es im Vorverkauf für 31,80 Euro inkl. VVK-Gebühren unter anderem auf konzertkasse.de, in allen Filialen der Konzertkasse sowie bei Boardjunkies (limitiertes Kontingent von 100 Hardtickets, verfügbar ab 21.02.2020 ausschließlich im Shop). Weitere Informationen gibt es bei Facebook.

 

Du willst Dich schonmal einstimmen? Viel Spaß mit dem "Prinz von Nike Air"!

 

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Nils Müller, Veranstalter.


Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Falk / PM


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!