Bekannt wurde er mit der Serie "Berlin Tag & Nacht" und dem Promi Big Brother. Dass er keine Eintagsfliege ist, zeigen sage und schreibe 377.000 Fans bei Facebook. Und beim Auflegen macht er auch noch eine gute Figur: Tausendsasa Jan Leyk kommt ganz spontan für einen Gig am Samstag ins 42° Fieber und soll die Tanzflächen heiß werden lassen.

Und wer es nicht schafft, kann ihn womöglich irgendwann im Kino bewundern. Er würde jedenfalls nicht zögern Christian Grey zu spielen, den reichen Superliebhaber und Frauenflüsterer aus der Romanreihe "Shades Of Grey". Wir sind gespannt, wie die Damen am Samstag so reagieren.

 

Copyright und Infos

Sa, 19.10.
Location: 42° Fieber (BS)
Autor / Credits: Christian, Fotos: Künstler/Facebook


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!