Jasmin Fejzic kehrt zur Saison 2015/2016 zu Eintracht Braunschweig zurück. Der 29-jährige Torhüter (15.5.1986, 1,98 m, 95 kg) wechselt vom VfR Aalen zu den Löwen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der Keeper wird zukünftig die Rückennummer 16 tragen.



Fejzic hütete bereits zwischen 2007 und 2009 das Tor der Löwen. Er war in beiden Spielzeiten von der SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen und kehrte im Sommer 2009 zu den Franken zurück. Zu Beginn der Saison 2012/2013 folgte sein Wechsel nach Aalen. Insgesamt stand der Schlussmann in 65 Zweitliga- und 31 Drittligabegegnungen zwischen den Pfosten.

„Wir freuen uns, dass Jasmin zur Eintracht zurückkehrt. Es ist kein Geheimnis, dass wir ihn vor sechs Jahren gern behalten hätten, denn wir wissen um seine sportlichen und menschlichen Qualitäten. Er hat in den vergangenen Jahren noch einmal einen Entwicklungsschritt gemacht, gehörte im vergangenen Jahr zum WM-Aufgebot von Bosnien und Herzegowina. Mit ihm, Rafal Gikiewicz sowie Marcel Engelhardt sind wir für die Zukunft auf dieser Position gut aufgestellt“, so Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold.

„Es ist sehr schön, dass ich die Möglichkeit habe, nach Braunschweig zurückzukehren und ich freue mich auf die nächsten beiden Jahre. Seit meinem Weggang habe ich die Entwicklung der Eintracht immer verfolgt. Mir war auch sofort klar, dass ich das Angebot annehme“, ergänzte Fejzic bei der Vertragsunterzeichnung.

Copyright und Infos

Juni 2015
Location: Eintracht-Stadion (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!