Mert (Foto: A&B EVENT UG)

Große Klappe, großes Herz, große Pläne: Mit "Kunde ist König" macht Mert klar, dass er viel mehr ist als ein weiterer YouTuber, der es mal mit Rap probiert. Der 20-Jährige liefert mit seinem Debütalbum den Beweis ab, dass das deutsche Rap-Game auch in Zukunft mit ihm rechnen muss. Ob harter Straßenrap mit dreisten Ansagen, eingängige Hit-Songs oder ruhige Momente zum Nachdenken, Mert überzeugt auf ganzer Linie.

Mein Album wird baba, da ist sich Mert sicher. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht und das aus gutem Grund: Seit er 2015 mit seiner Debütsingle "Ausländer" zum ersten Mal musikalisch auf sich aufmerksam machte, läuft es mit seiner Rap-Karriere wie am Schnürchen. Seine EP AMK erreicht 2016 direkt Platz 2 der Charts und 2017 geht s unvermindert erfolgreich weiter. Boxerschnitt wurde direkt zur Hymne aller, die Merts unverfrorene Attitude teilen, Ajajaj mit dem französischen Newcomer Soolking zielt hingegen mit Ohrwurm-Hook und augenzwinkernden Anmach-Talk auf die Tanzfläche. Und das ist längst nicht alles, was auf diesem Album-Highlight des Jahres passiert…

VVK-Tickets 17,45 € zzgl. Gebühren unter http://bit.ly/2mDeXuc

Copyright und Infos

10. Februar 2018
Location: Eulenglück (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!