Schon jetzt rot im Kalender anstreichen: Vom 19. bis 21. Juni verwandelt das Spiel-Kunst-Kulturfestival "Luftsprünge" des Geschäftsbereichs Jugend der Stadt Wolfsburg die Wiese am Schillerteich wieder für drei Tage in eine Mitmach-Welt für Kinder und Eltern.

Mit zahlreichen Angeboten in den Bereichen Spiel, Spaß, Kunst, Kultur und Abenteuer ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – viele Mitgestalter aus Vereinen, Verbänden, Institutionen und Ehrenamtlichen haben ihre Programme bereits angemeldet. Weitere Vereine, Verbände und Institutionen, die gerne mitmachen möchten, können sich noch bis Ende Januar 2020 online auf luftspruenge.de melden.


Im Juni 2020 lädt der Geschäftsbereich Jugend wieder zum Spiel-Kunst-Kulturfestival "Luftsprünge" auf die Wiese am Schillerteich.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Stadt Wolfsburg.

Copyright und Infos


Location: Wolfsburg (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!