Markus Gardeweg ist nun bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in der Musikbranche unterwegs. Sein größter kommerzieller Erfolg war das 2004 erschienene Remake des 80er-Jahre-Klassikers „25 Years“ von The Catch, das in den Clubs und bei zahlreichen Radiosendern rauf und runter lief und die Dance Charts im Sturm eroberte. Remixe für u.a. ATB, DJ Antoine und Lisa Stansfield folgten wenig später mit ähnlich durchschlagendem Erfolg. Während er zu Anfang seiner Karriere jedes Wochenende in den angesagtesten Clubs von München bis hin nach Moskau an den Decks stand, um seinen zeitlosen und euphorisierenden Housesound unter das Volk zu bringen, ist er heute vorwiegend in den Hamburger Clubs sowie auf Festivals wie dem World Club Dome, Airbeat One oder dem Helene Beach Festival zu finden.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte er u.a. seine erfolgreiche Single "Grand Piano" in Zusammenarbeit mit seinem langjährigen DJ Kollegen Tom Shark. Die Single der beiden House Legenden hat allein auf Spotify über 1,4 Mio. Streams und ist auch nach wie vor in der Spotify Playlist "Chillout Lounge" mit über 1,1 Mio. Follower zu finden.

Nun meldet sich Markus Gardeweg mit seiner neuen Single "Respect" wieder zurück und läutet damit den Frühling ein. Die Single überzeugt mit ihren Vocal Piano House Einflüssen und hat eine einfache, aber sehr bedeutsame Message: Respect!

"Markus Gardeweg - Respect" erscheint am 27.03.2020 überall als Stream & Download.

Markus Gardeweg
Respect (Single)
Label: Kontor Records
VÖ: 27.03.2020

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Kontor Records.

Copyright und Infos


Location: diverse
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!