Die 6. Spielzeit der MET- Oper verabschiedet sich mit 2 weiteren Highlights. Mehr als 900 Gäste haben bereits die ersten sechs Opernpremieren live im C1 Cinema Braunschweig erlebt. Dank modernster Technik erhält der Kinobesucher im Kinosessel das perfekte visuelle und auditive Erlebnis, als wäre er direkt in New York! Neben der jeweils gezeigten Vorstellung werden vorab Eindrücke präsentiert, wie es hinter den Kulissen aussieht. Vor der Oper und auch in der Pause werden im Hause stilecht kleine Snacks sowie Wein und Sekt geboten.



Als diese Produktion im Sommer 2010 in Covent Garden Premiere hatte, lobte die Presse: „Die Neuinszenierung des Franzosen Laurent Pelly bestach durch ihre inspirierte Kulissenwahl - von den Dächern über Paris bis zum düsteren Innenraum von Kirchen und Kasinos. Obwohl in ihrer Tendenz eine tragische Oper, gelang es Pelly, ihre komischen Aspekte herauszustellen.“ Für Anna Netrebko eine Paraderolle, die momentan keine so innig verkörpert, wie sie. 





(ca. 245’) – 2 Pausen

Mit Anna Netrebko, Piotr Beczala,
David Pittsinger
Dirigent: Fabio Luisi,
Produktion: Laurent Pelly
Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)

Copyright und Infos

Sa, 07. April
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!