Anschnallen und festhalten – jetzt geht es mit dem AUTOSCOOTER zurück in die Vergangenheit. Ob 80s Beat oder 90s Dance, auf seiner neuen EP geht MC Fitti voll auf Retrospektive, wie immer volle Kraft, nie mit angezogener Handbremse!

Wer seine Rechnung für den besten Revival-Sound aller Zeiten schon gemacht hat, wird ab dem 13. März eines Besseren belehrt! Denn da geht noch was: AUTOSCOOTER kommt und hält was es verspricht. Synthesizer vom Feinsten, bei denen selbst Eurythmics erblasst wären, gemischt mit Vocoder Stimme, einem freundlichen Gruß vom Eurodance und modernen Afro Trap Beats.

Klar, muss auf den Wortzwitz des MC nicht verzichtet werden. Wer schon 30 Grad, Whatsapper und Moini geliebt hat, wird AUTOSCOOTER abfeiern, denn „Geld spielt keine Rolex, die Welt Lacostet nix“! Auf den Spuren von Deichkind und Mo-Do gibt es ein buntes Fest für die Ohren. Mit insgesamt sechs racks wird die EP eine Hommage an alle Kopfnicker & Kirmes-Fans, Rowdies & Rap-Genies, Schiffschaukelbremser & Schallplattendreher, Bassrollen & Bratwurstbräter.

Also markiert euch alle den 13. März dick im Kalender, als wäre es eure letzte Fahrt mit der Achterbahn, das erste Mal im Gruselkabinett oder das beste Feuerwerk des Jahres! AUTOSCOOTER geht an den Start und bringt den Spaß zurück. Klar, lässt Fitti sich nicht lumpen und geht mit seinen frischen Tracks direkt auf Deutschland-Tour. Macht euch gefasst und zückt schon mal die Konfetti-Bombe, es ist Zeit für AUTOSCOOTER! Übrigens: Am 16. April 2020 führt Fitti seine Tour nach Hannover in das Indiego Glocksee.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Danny Jungslund.

Copyright und Infos


Location: Cafe Glocksee (H)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!