Ladies, es ist mal wieder Zeit die Kleiderschränke auszumisten und aufzufüllen! Euch erwartet am 30. Mai 2015 die 11. Ausgabe von "Fashion in the City" auf dem Messegelände in Braunschweig.



Alle Infos, Standpläne und Buchungsmöglichkeiten findet ihr auf www.beinhorn-messen.de/portfolio/women-fashion-in-the-city/

Meldet Euch schon jetzt an, um eure Kleidung, euren Schmuck, eure Schuhe, zu Großgewordenes, zu Kleingewordenes oder eure Fehlkäufe an andere Mädels zu verkaufen. Der Indoor-Mädelsflohmarkt öffnet seine Pforten für 5 Stunden - genug Zeit, um sich mit neuen Sommer-, Winter-, Frühjahrs-, Herbst-, Weihnachts-, Strand-, Abend-, Montags-, Schlechtwetter- und Spaziergeh-Outfits auszustatten.

Copyright und Infos

30.05.2015
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!