Inhaber Chriz Jewelz ist passionierter Künstler und lebt seit etwa einem Jahr in Braunschweig. Am kommenden Montag, den 10.09. geht mit der Eröffnung des "Jewelz Tattoo Shop" ein lang gehegter Traum in Erfüllung, indem er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Spezialisiert ist Jewelz auf Portraits, Script-Names und Black&Grey, aber auch Custom-made Arbeiten verwirklicht er problemlos und zaubert wahre Kunstwerke auf die Haut der Kunden.

Wer also seinen Körper mit einem einzigartigen Artwork verschönern  will, hat mit Jewelz den richtigen Ansprechpartner gefunden. Am Eröffnungstag könnt ihr euch von 15-19 Uhr unverbindlich beraten lassen und bekommt sogar noch 20% Rabatt, auf den ersten Termin, wenn ihr euch für ein Tattoo entscheidet.

Das Team Jewelz Tattoo Shop freut sich auf euren Besuch ! 

Copyright und Infos

Mo, 10.09.2012
Location: Jewelz Tattoo Shop
Autor / Credits: Christian


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!