Berühmt in Braunschweig ist das Foyer vor allem für seine Partys am Wochenende und die großen Pizzen. Mit dem äußerlichen Wandel vom plüschigen Rot zum urbanen Bauhaus-Look tut sich auch in der Küchenabteilung einiges.

Mit dem Küchenchef Massimo ist ein echter Gourmet und Könner in die hinteren Räume eingezogen und erweitert seitdem ständig den Horizont von Besuchern und Speisekarte. Die einfache Brasserie, die mit Pizza, kleinen Salaten und Bruschetta lockte, erweitert das Angebot auf Lammkarree, Rinderfilet und vielfältige Pasta-Speisen.

 



Die Variationen in der Küche sollen das Foyer auch für größere Feste, Empfänge und Hochzeiten attraktiv machen, das letzte Brautpaar zeigte sich jedenfalls hochzufrieden. Die maximale Kapazität gibt Geschäftsführer Selami Demirdogan mit etwa 85 an, ausreichend also auch für größere Partys. Wer spät am Abend genug vom Bier hat, kann aus einer exzellenten Auswahl an Cocktails und Spirituosen wählen.



Reservierungen werden gern unter der Telefonnummer 0531 - 48 11 15 0 (ab 18 Uhr) entgegen genommen. Geschlossene Veranstaltungen können jeden Tag bis auf samstags gebucht werden. Dieser Tag ist und bleibt den bekannten Partys vorbehalten.


 

Copyright und Infos

Brasserie wird Gourmet-Restaurant
Location: Foyer 61 (BS)
Autor / Credits: Text: Christian, Fotos: Falk-Martin Drescher


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!