Pad (Foto: PM / Hallenbad - Kultur am Schachtweg)

Pad ist ein Sänger und Songschreiber mit deutsch-thailändischen Wurzeln und lebt in seiner Wahlheimat Bremen. Der Liedermacher ist für seine deutsche Popmusik bekannt und komponiert seine Songs selbst. Er versteht seine Musik als Sprache für jedermann sowie als Möglichkeit, sich mit den Inhalten seiner Lieder zu identifizieren. Seine Songtexte spiegeln die Leidenschaft und die Gefühle, die er mit der Musik verbindet. Pad verwandelt seine Erlebnisse, Eindrücke und Einstellungen zu gefühlvollen, dynamischen Songs, welche bezaubern und zum Mitsingen, Mitfühlen sowie Tanzen anregen. Am 13. Juli 2018 ist er um 20.00 Uhr im Hallenbad in Wolfsburg zu Gast. Bei Regen findet die Veranstaltung im Sauna-Klub statt

Copyright und Infos

13. Juli 2018
Location: Hallenbad – Kultur am Schachtweg (WOB)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!