Schon zum 11. Mal verwandelt sich das Gelände rund um den Salzgittersee am 26. Mai 2013 in ein Spiel- und Spaß-Paradies für die ganze Familie. Von 10 bis 18 Uhr lädt Niedersachsens erfolgreichster Privatsender radio ffn in Kooperation mit real,- zum großen Kindertag ein und bietet den kleinen und großen Besuchern einen ganzen Tag lang gute Laune bei freiem Eintritt:

Auch in diesem Jahr ist die große ffn-Open-Air-Bühne wieder ein Highlight. ffn-Morgenmän Franky und Lea aus Niedersachsens bester Morningshow präsentieren eine bunte Mischung aus lustigen Aktionen und Live-Acts und sorgen dafür, dass die Besucher ihre Stars hautnah zu sehen bekommen.



Franky und Lea von ffn


Unter anderem wird Jeanette Biedermanns Band EWIG auf der Bühne stehen, und auch die frischgebackenen Eltern Kim Gloss und Rocco Stark lassen sich diesen Familientag nicht entgehen. Außerdem dabei sind Juliette Schoppmann, die DSDS-Zweitplatzierte der ersten Staffel, und Chris Prinz („Berlin bei Tag und Nacht“). 



Jeanette Biedermann und Band


Neben dem abwechslungsreichen Bühnenprogramm gibt es auf dem Gelände rund um den Salzgittersee viel zu entdecken. Auf zahlreichen Kletter- und Hüpfburgen können sich die kleinen Besucher austoben, und wenn der Hunger kommt, bieten real,- und seine Handelspartner an vielen Stationen süße Leckereien und gesunde Snacks für die kleinen und großen Besucher – natürlich zu familienfreundlichen Preisen.

Copyright und Infos

26.05.2013
Location: Salzgittersee (SZ)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!