Am 5. April 2019 bestreitet Patrick Rokohl, seines Zeichens amtierender WBO Europameister im Halbschwergewicht, seinen nächsten Kampf gegen den siebtplatzierten der Box-Weltrangliste: Zac Dunn.

Für seine neue Einlaufhymne hat der Braunschweiger Boxer mit Pop-Meets-Classic-Teilnehmer und Rapper Jonny S zusammengearbeitet. Gemeinsam mit Musikproduzent und Sounddesigner Fabian Wiehle entstand im Studiowerk mit "Patriot" ein autobiografischer Song, der das erste Mal offiziell beim Hauptkampf am 5. April in Melbourne gespielt wird. Rokohl freut sich über die neue Zusammenarbeit: "Danke an meinen Homie Jonny S für den Einlaufsong meines nächsten Kampfes im April in Melbourne! Der Text basiert auf Teilen meines Lebens – und, was ich für Opfer dafür bringen musste."

Der Song "Patriot" ist auf allen bekannten Streaming- und Downloadportalen verfügbar, etwa auf Spotify oder bei iTunes. Weitere Informationen über Rokohl gibt es etwa bei Facebook, zu Rapper Jonny S etwa auf jonny-s-music.de.

Copyright und Infos


Location: diverse
Autor / Credits: Falk / PM


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!