Ende April feierte das neue RAMMSTEIN-Video zu ihrer zweiten Single "RADIO" Off Air-Premiere. In Berlin, Hamburg und Köln wurde das Video im öffentlichen Raum an eine Hauswand gebeamt. Über 1000 Fans kamen jeweils zusammen um das Video zu sehen und parallel die Single erstmalig im Radio zu hören. Die zweite Single des am 17. Mai erscheinenden Albums ist eine Liebeserklärung an das Medium Radio. Das Video unter der Regie Jörn Heitmann ist online zu finden.

Das siebte Album der Band ist unbetitelt und enthält wie alle RAMMSTEIN Alben elf Songs, die in den "Studios La Fabrique" in der Abgeschiedenheit der französischen Provence nahe Avignon aufgenommen wurden. An den Reglern saß dabei, neben der Band selbst, erstmals der in Berlin ansässige Produzent Olsen Involtini.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Jes Larsen.

Copyright und Infos


Location: diverse
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!