Lina Brockhoff ist eine junge Singer-Songwriterin aus Hildesheim. Die 21-jährige Newcomerin veröffentlichte 2019 über KTF-Records ihre Debüt EP „Fading Lines“, welche damals noch von verträumt-verklärten Klängen geprägt war. 

Die mittlerweile in Hamburg lebende Künstlerin arbeitet derzeit an ihrem Indie-Album und zeigt sich in ihren neuen Songs von einer direkten und selbstbewussten Seite. Künstlerinnen wie Phoebe Bridgers oder Soccer Mommy sind es, die Lina heute inspirieren. Songwriting, das etwas mehr als gewöhnlich von sich preisgibt, sich verwundbar zeigt und damit der Musik eine unbeschreibliche Tiefe und Nähe gibt.

Weitere Informationen zu Lina Brockhoff sind unter www.facebook.com/linabrockhoffmusic
und www.instagram.com/linabrockhoff zu finden.


Über die Roof Top Gigs

Mit den „Roof Top Gigs“ initiieren die Agentur eventives gemeinsam mit dem soldekk, der Braunschweigischen Landessparkasse und dem Kultviertel-Verein ein Livemusik-Format, bei dem an insgesamt acht Konzertabenden junge, spannende Musikschaffende und Bands der Region auf dem soldekk gastieren. Gespielt wird in besonderer Atmosphäre – über den Dächern vom Kiez. Die Termine finden stets freitags statt, Spielzeit jeweils von 19 bis 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt das soldekk eine rechtzeitige Reservierung unter www.soldekk.de. Hinweis: Die Roof Top Gigs finden auch bei Regenwetter statt.

Aktuelle Informationen zu den auftretenden Bands und ggf. kurzfristigen Änderungen sind auf den Social-Media-Kanälen von soldekk, Braunschweigischer Landessparkasse und Kultviertel zu finden.

———————

Roof Top Gigs | Eckdaten

freitags, 19 bis 20 Uhr | Eintritt frei | Reservierung unbedingt empfohlen (via www.soldekk.de)

Freitag, 30. Juli 2021 | Lina Brockhoff
Freitag, 06. August 2021 | BJARNE
Freitag, 13. August 2021 | Clara Habekost
Freitag, 20. August 2021 | Roof Top Special

 

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Charlotte Krusche.


Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!