Eva Mendes, Gringo, Costa, Chorizo; Santana, Maria,Tex Mex, Shakira, Nachos, Salsa!“

 

Man nehme: Einen wilden Mix möglichst spanisch klingender Klischees, die volle Ladung Elektrobeats mit gut abgehangenen Saxophon-Samples, einen passenden hochprozentigen Drink („Salsa Tequila“!) sowie jede Menge Sinn für Humor – fertig ist der durchgeknallte Sommerhit. 

 

 

 

So ähnlich hat das Rezept des Komikers und Autoren Anders Nilsen wohl ausgesehen, als er „Salsa Tequila“ geschrieben und sich vermutlich dabei kaputtgelacht hat. Der Mann ist eben eine Spaßinstitution der besonderen Art: Vom Teenager in erfolglosen Bands, über den Job als Nachtportier bis zum ambitionierten Berufsziel „mit Kumpels Quatsch machen und davon leben“ – das Lachen ist ihm nie vergangen. Jetzt muss es das auch nicht mehr, denn heute arbeitet Nilsen fürs öffentlich-rechtliche Radio in Norwegen und hat diverse TV-Projekte in der Pipeline.

 

Aber darum geht’s nicht. „Salsa Tequila“ macht einfach tierisch Laune und kann sich locker mit Kollegen wie „Bailando“, „Macarena“ oder dem nicht nur im Partyzentrum unvergessenen „The Ketchup Song“ messen. Also, Kopf zu und hoch die Tassen: 2014 feiert man mit „Salsa Tequila"

 

 

KÜNSTLER:  Anders Nilsen

TITEL: Salsa Tequila

Label:   B1 | SONY MUSIC

VÖ: 18.07.2014

 

 

Videolink:
http://www.youtube.com/watch?v=uJWIJs27gyU

Copyright und Infos

Juli 2014
Location: diverse
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!