Der türkische Kabarettist wurde durch seine Lesungen aus dem Tagebuch eines Massenmörders “Mein Kampf” berühmt. Mehr als eine Viertelmillion Zuschauer erlebten wie Somuncu die inneren Widersprüche des Buches  auf komische Weise
aufdeckte und kommentierte.

Somuncu ist ein Provokateur, ein scharfsinniger Beobachter und Kommentator der politischen Verhältnisse.  Er nimmt kein Blatt vor den Mund und verschont dabei niemanden: Political Correctness – Fehlanzeige!

Erleben Sie den “Hassprediger” nun endlich auch in Braunschweig.


Foto:  Johannes Boventer

22. Mai 2015 – Beginn 20.00 Uhr
Braunschweig – Stadthalle
Leonhardplatz 1 / 38102 Braunschweig
Tickets ab 25 € zzgl. Gebühren - 0531 470-2040
An der Abendkasse ab 19:00 Uhr ab 33,-€ inkl. Gebühren

Copyright und Infos

22.05.2015
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!