Die für den 29. März in der Stadthalle Braunschweig geplante Show von Alexander Herrmann findet aus produktionstechnischen Gründen nicht statt, das teilt Veranstalter undercover mit.

Ein Ersatztermin lässt sich aufgrund der vielseitigen Aktivitäten und des dicht gedrängten Terminkalenders des Starkochs kurzfristig nicht finden. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden oder für die Show mit Alexander Herrmann am 08. Februar 2019 um 19 Uhr im Theater am Aegi in Hannover genutzt werden. Die Karten würden dann vor Ort innerhalb der erworbenen Kategorie umgetauscht.

 

 ALEXANDER HERRMANN – "Schnell mal was Gutes LIVE"

Fr., 29.03.2019 Braunschweig, Stadthalle • abgesagt!

 

Ersatztermin:

Fr., 08.02.2019 Hannover, Theater am Aegi

 

Bildnachweis: Sebastian Drüen.

Copyright und Infos


Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!