Der Vorverkauf für die Silvesterfeier 2013 im Staatstheater Braunschweig hat Anfang Oktober begonnen, Abonnenten hatten schon vorher die Gelegenheit sich Karten zu sichern.

Am 31. Dezember spielt das Staatstheater Braunschweig den beliebten Musicalhit »Sunset Boulevard« um 14.30 und 19.30 Uhr. Im Kleinen Haus ist um 20.00 Uhr das Kultstück »Frau Müller muss weg« zu sehen. Ab 22.30 Uhr findet im Louis-Spohr-Saal und in der Hausbar eine große Silvester Party mit Feuerwerk und Walzermusik statt.

Karten sind unter der Telefonnummer 0531-1234567 oder an allen bekannten Verkaufsstellen erhältlich. 

Copyright und Infos

31.12.2013
Location: Staatstheater Braunschweig (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!