Soeckers, das bedeutet: aufgedrehte Amps, britischer Sound, eine ordentliche Portion Melodie und das alles auf Deutsch.

Garagenpop ist mehr Vinyl als MP3. Musik zum Feiern und Tanzen, für verregnete Herbstmontage und warme Sommerabende, die sich bis ins Morgengrauen ziehen. Rund 100 Konzerte in zwei Jahren und der Toursupport der Wiener Popband Wanda sprechen für sich. Madsen, die Ende Juni auf dem Wolters-Hof spielten, hatten spannende Verstärkung mit dabei: und zwar Soeckers.

Die aufstrebende Garagenpop-Band mit britischem Sound und deutschen Texten heizte beim Open Air ordentlich ein – und wird im März 2020 erneut in Braunschweig zu erleben sein, dann im Rahmen einer eigenen Show. Am Donnerstag, 12. März 2020, werden sie im Eulenglück aufspielen. Einlass gibt es ab 19 Uhr, gestartet wird um 20 Uhr.

Tickets sind erhältlich im Ticketshop auf undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen zur Band sind auf soeckers.de zu finden, in die Musik reingehört werden kann hier (Song "Sonne, Mond & Bett").

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: undercover GmbH.

Copyright und Infos


Location: Eulenglück (BS)
Autor / Credits: Falk / PM


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!