Wir suchen neue Fotoscouts und einen Praktikanten (m/w) im Bereich Redaktion für den Raum Braunschweig und Wolfsburg. Wir bieten dir seit über 10 Jahren ein großes Team und eine menge Spaß im Nightlife. Die Kontinuität und Qualität unseres Kalenders, der Galerien und Berichte sind führend in der Region. Sei dabei!



FOTOSCOUT

  • Du teilst dir eine professionelle Fotoausrüstung mit dem Team, eine eigene Kamera ist nicht notwendig!
  • Gehe wohin du möchtest und so oft du willst
  • Pauschale Bezahlung bei ausgewählten Events
  • Immer freier Eintritt für 2 Personen (bei Konzerten 1 Person)
  • Regelmäßige Teamtreffen und Foto/Video-Workshops


REDAKTION

Wir bieten ab dem 01.05. oder 01.06. eine Praktikumsstelle in der Redaktion. Recherchiere und schreibe eigene Artikel, pflege unseren Partykalender, besuche die neusten Kinofilme und schreibe Rezensionen. Außerdem kannst Du bei Interesse auf Veranstaltungen und Konzerten fotografieren oder bei einem unserer Videoaufträge dabei sein und vieles lernen. Zum Kaffee kochen haben wir eine Maschine.

Mindestalter 18 Jahre, Mindestdauer 6 Wochen.


Interesse geweckt? Schicke uns eine kurze Bewerbung und erzähl uns was über dich! Per Mail an info@szenebilder.de

Wir freuen uns auf Dich!

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Christian


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!