Bestsellerautor Nicholas Sparks liefert einmal mehr die Vorlage für eine anrührende Romanze, die auch die größten Hindernisse zu überwinden vermag. In „The Choice“ werden aus zwei Nachbarn mehr als nur Freunde, doch dann stellt das Schicksal das Paar vor eine unmögliche Entscheidung.


Bild: C1 Cinema Braunschweig

Travis führt ein perfektes Leben: Er hat wundervolle Freunde, ein schönes Haus in dem beschaulichen Küstenstädtchen Beaufort, North Carolina und einen tollen Job. Eine Freundin wünscht sich Travis, der zahlreiche Affäre hat, jedoch nicht. Das ändert sich schlagartig, als er die attraktive Nachbarin Gabby Holland kennenlernt. Obwohl die Medizinstudentin mit dem Arzt Ryan zusammen ist, will Travis unbedingt ihr Herz gewinnen. Die treue Gabby will jedoch von dem ehemaligen, überzeugten Junggesellen nichts wissen. Doch Travis gibt so schnell nicht auf. Er versucht immer wieder bei Gabby zu landen und wird dabei von seiner mitfühlenden Schwester Stephanie unterstützt. Eines Tages ist es so weit, Gabby verfällt Travis nach einigen Umwegen. Doch ein unerwartetes Ereignis wirft das Leben der Liebenden völlig durcheinander und zwingt Travis zu einer herzzerreisenden Entscheidung. Kann Travis die richtige Entscheidung treffen? Wie weit kann und muss Liebe gehen? 

 

Zu sehen gibt es den FIlm ab 10.03.2016! Wenn ihr jedoch schon vorher Lust auf einen entspannten Mädelsabend habt, wird "The Choice" für Euch schon am 09.03.2016 im C1 Cinema Braunschweig gezeigt. Sichert Euch also schon jetzt die Tickets für die C1 Ladies Night. Los geht es um 20.15 Uhr.

 

Copyright und Infos

März 2016
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!