Thomas Stickroth wird neuer Co-Trainer von Eintrachts Chef-Coach Daniel Meyer. Der 55-Jährige ist im Besitz der A-Lizenz und erhält an der Hamburger Straße einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.


Thomas Stickroth war zuletzt als Assistent von Jens Keller beim 1. FC Nürnberg und zuvor beim FC Ingolstadt aktiv. Beim FC Vaduz war der ehemalige Bundesligaprofi zwischen 2017 und 2018 als Co-Trainer und Interims-Trainer tätig. Weitere Stationen als Co-Trainer waren unter anderem der FSV Frankfurt, Westfalia Herne und der Wuppertaler SV. Zudem war Stickroth in der Saison 2014/2015 Mentaltrainer des FC St. Pauli.

 „In den Gesprächen mit Daniel Meyer wurde schnell klar, dass die Chemie zwischen uns gut passt und wir sehr ähnliche Vorstellungen haben. Ich freue mich, bei der Eintracht zu sein und bei einem Traditionsverein so eine reizvolle Aufgabe übernehmen zu können“, betont Thomas Stickroth bei der Vertragsunterzeichnung.


„Mit Thomas Stickroth steht Daniel Meyer ein erfahrener Co-Trainer zu Seite. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zur Eintracht holen konnten. Zusammen mit Marc Lorius und Johannes Thienel haben wir eine gute Mischung im Trainerstab, sie ergänzen sich gut“, sagt Eintrachts Sportdirektor.

 

Quelle: Pressemitteilung.

Copyright und Infos


Location: Eintracht-Stadion (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!