Eric Chase schafft es immer wieder auf den aktuellen Sound aufzuspringen und ihm seine ganz eigene, spezielle Würze zu verleihen. So hat er sich dieses Mal nach Jahren wieder mit Singer-Songwriter & Rapper Nitro ins Studio geschlossen und dieses verträumte Kunstwerk erschaffen.

"Where I Belong" erinnert an die Leichtigkeit eines Post Malone Radio Hits, gepaart mit elektronisch, energetischem Drop zum Abgehen.

Eric Chase & Nitro
Where I Belong (Single)
Label: Kontor Records
VÖ: 27.03.2020
 

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Kontor Records.

Copyright und Infos


Location: diverse
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!