Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein präsentieren die schlimmsten Kochsünden aus dem Netz (Foto: A&B EVENT UG)

"Es war ein Abend für humorvolle, aber auch nachdenkliche Schleckermäulchen", schrieb die Rheinische Post nach der Premiere der Worst of Chefkoch-Leseshow in Düsseldorf.

Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein, die Macher von "Worst of Chefkoch", dem Foodblog des Jahres 2017, wagen den Schritt in die Offline-Welt. Neben einigen der skurrilen Rezepte des Blogs, die live zubereitet und verköstigt werden, haben sie dabei auch andere eigene Texte im Gepäck. Teils humorvoll, teils nachdenklich, mit typischen Worst of Chefkoch-Kommentaren, ganzen Kochanleitungen, aber auch Texten, die mit dem Blog nichts zu tun haben. Kurzgeschichten, idiotische Gedichte, alles Mögliche. In der Kochshow der etwas anderen Art wird gekocht, gelesen und vor allen Dingen gelacht.

Am Donnerstag, den 21. Juni 2018 servieren die beiden Blogger die schlimmsten Kochkatastrophen aus dem Netz in der Brunsviga. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Tickets gibt es im VVK für 15,- €, für 20,- € an der Abendkasse.

Quelle: A&B Event

Copyright und Infos

21. Juni 2018
Location: Brunsviga (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!