Der Hauptsponsor New Yorker ermöglicht 300 Fans der New Yorker Lions das Endspiel um die Nordmeisterschaft im Football live mitzuerleben. Gegen die Dresdner Monarchs geht es um den Einzug in die PlayOffs mit dem verbundenen Heimrecht.

Für nur 19,99 EUR inkl. Eintrittskarte fahrt ihr mit dem Zug direkt nach Dresden und schaut euch das spannende kleine Finale an. Die Tickets gibt es ab dem Mittwochvormittag 10.00 Uhr in der New Yorker Filiale in der Schuhstraße.

Los geht es dann am Samstag ab 9 Uhr vom Braunschweiger Hauptbahnhof, die Rückkehr wird gegen 22 Uhr erwartet. Sichert euch schnell die limitierten Tickets um live dabei zu sein!

Copyright und Infos

Nordmeisterschaft im Football
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Christian


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!