Am 09.02.2013 ist es wieder so weit: 100 Hertz geht in die nächste Runde. Dieses Mal werden die Residents Mario Correra und Daniel Hartmann  tatkräftig von Dave D.K. unterstützt, denn auch 2013 konnte das Brain den Publikumsliebling aus Berlin für einen Gastauftritt gewinnen. 



Der Berliner DJ Dave D.K.


Musikalisch jongliert der DJ elegant zwischen den Spielarten, um einen eigenständigen Sound zu kreieren. In seinen Tracks kombiniert Dave oft tragisch melodisch perlende Melodien mit konkret kickenden Grooves, die einem auf den Dancefloor eiskalt erwischen. Der Swing in den Stücken ist ein weiteres seiner Markenzeichen - und der ist bei ihm einfach unschlagbar. Mit diesem sehr eigenen und unverwechselbaren Stil hat uns Dave schon in der Vergangenheit musikalisch beeindruckt und bis in die frühen Morgenstunden den Brain-Dancefloor in Freude versetzt.

Also nicht verpassen: Am 09.02.2013 geht es um 23.00 Uhr los. Seid dabei wenn der Dancefloor vom Brain sich in eine einzige Party verwandelt, ganz nach dem Motto: "100 Hertz - don’t imitate - > initiate & let the resident play".

Copyright und Infos

09.02.2013
Location: Brain Klub (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!