Auch in 2013 hat das Brain seinen Freund und Publikumsliebling "Dave DK" aus Berlin für eine 100 HERTZ-Residenz gewinnen können. 

 

Am Samstag den 09.11. 2013 wird er nun zum 2. Mal in diesem Jahr begrüßt. Bevor er im ersten Quartal 2014 in wärmeren Gefilden auf Tour geht, ist die Freunde groß, dass er neben Bookings in beispielsweise Equador, Frankreich, Spanien und natürlich seiner Heimatstadt Berlin (Watergate, Weekend, Berghain etc...), Zeit gefunden hat bei uns in Braunschweig vorbeizuschauen und uns mit feinster aktueller Musik zu bereichern.

Musikalisch jongliert Dave DK elegant zwischen den Spielarten, um einen eigenständigen Sound zu kreieren. In seinen Tracks kombiniert er oft tragisch melodisch perlende Melodien mit konkret kickenden Grooves, die einen auf dem Dancefloor eiskalt erwischen. Der Swing in den Stücken ist ein weiteres seiner Markenzeichen - und der ist bei ihm einfach unschlagbar. Mit diesem sehr eigenen und unverwechselbaren Stil hat uns Dave schon in der Vergangenheit musikalisch beeindruckt und den Brain-Dancefloor in Freude versetzt. Zusammen mit Veranstalter/Initiator Mario Correra wird bis in den frühen Morgen der elektronischen Musik gefröhnt.

Line Up:

EXCLUSIVE BERLIN RESIDENCY
DAVE DK (MOODMUSIC / KOMPAKT / PLAYHOUSE / BERLIN)
MARIO CORRERA (100 HERTZ)

100 HERTZ - DON’T IMITATE - > INITIATE & LET THE BERLIN RESIDENT PLAY!



Copyright und Infos

09.11.2013
Location: Brain Klub (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!