Am Samstag trägt sich ein weiterer Hochkaräter, ja fast schon eine Legende im Bereich der elektronischen Musik in die Liste der 100 HERTZ-Gäste ein. WOODY!

Was kann man sagen zu jemandem der Techno & House Musik in Deutschland in den letzten 20 Jahren so sehr geprägt hat wie er? Auf jedenfall das nahezu kein anderer DJ sein Set so lebt wie dieses Urgestein aus Berlin. Techno mit B-Boy Attitude. Fumakilla!



Er ist einer der DJ-Institutionen in Deutschland schlechthin, seit Ende der 80er mit Mixer und Turntables vertraut, verlässt er mitte der 90er seine Münchner Heimat um sich in Berlin seinen guten Ruf zu erspielen, was Woody zu einem der versiertesten und respektabelsten DJs weit über Deutschlands Grenzen hinaus macht. Neben regelmäßigen Residencys in Kultclubs wie dem E-werk und dem Planet, ist er auch mehrfach Teil der Abschlusskundgebungen der Loveparade und auf dem ganzen Globus in Sachen deep pumping Techno & smokin House to Electrofunk unterwegs.

2000 gründet er sein Label Fumakilla, in den folgenden Jahren sind seine funkigen Technointerpretationen darauf zu hören, daneben remixt er Künstler wie 2raumwohnung, Kissogram („if i had known this before“) und Codec & Flexor. Sogar in den Playlists der Key Player wie Sven Väth oder Ricardo Villalobos sind seine Releases und Remixe festes Programm.

Das Warm-Up kommt an diesem Abend von unserem 100 HERTZ-Youngblood Si.Kurd. Veranstalter & Initiator M.Correra reiht sich ein und hält wie immer auch ein paar Tunes für den Brain-Dancefloor bereit.  






Copyright und Infos

Sa, 12. Mai
Location: Brain Klub (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!