Dem langen März haben Liebhaber der House- und Electro-Szene es zu verdanken, denn nun heißt es gleich zweimal im Salon: 123 bpm - in the deeper groove! Am 31. März begrüßen wir einen gern gesehenen Gast zurück. Der Berliner DJ Chrissi D! bringt wieder Großstadtflair in unser beschauliches Braunschweig.

Tatkräftig unterstützt wird er an diesem Abend von Oliver Strauss und Flow Motion - Ein unschlagbares Trio, wie sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt hat. In diesem Sinne, möge der Jägermeister eiskalt sein und die Plattenteller heiß.



Copyright und Infos

Sa, 31. März
Location: Der Salon (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Dennis


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!