DJ Ante Perry, der Rocker vom Dienst, hat dafür gesorgt, dass Dortmund im internationalen Szenegespräch zu einem Namen geworden ist. Dortmund ist die Heimatstadt des legendären Diskobären, der mit 21 Jahren seine Karriere begonnen hat und heute deutschlandweit tourt. Mit seinen elektronische  Sets, wie z.B. mit seinem Album Flashing Disco Sounds, zieht er die Leute automatisch in seinen Bann.


Am Samstag den 21. April könnt auch ihr es live im Salon in Braunschweig erleben und euch selbst davon überzeugen! Mit am Start diesen Abend ist auch der Resident Flow Motion. 

Copyright und Infos

Sa, 21. April
Location: Der Salon (BS)
Autor / Credits: Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!