Endlich ist sie zurück: Die Ü-30-Party Braunschweig. Am 16.03.2013 kann ab 20.00 Uhr wieder in der Stadthalle gefeiert werden.

Neben vier professionellen Bühnen mit modernster Sound, Video und Lightshow werden die Gäste durch diverse Walk-und Tanzacts sowie den besten Ü30 Party DJ´s Deutschlands verwöhnt. 

Auf den vier Floors ist für jeden das Richtige dabei, um den Abend unvergesslich zu gestalten:
Floor 1 : Charts - Die Größten Hits der letzten 40 Jahre
Floor 2 : DiscoFox & Schlager - Internationale und Deutsche Schlager
Floor 3 : Club Deluxe - Finest House
Floor 4 : Cuba Club - Salsa, Latino & Merenque

Für das leibliche Wohl wird die Stadthallen Gastronomie ein Schlemmer-Buffet der Spitzenklasse anbieten.





Sichert Euch jetzt Karten im Vorverkauf, ein Restkontingent von 500 Karten wird an der Abendkasse bereit gehalten. Das Vorverkaufs-Ticket gilt gleichzeitig als Fahrschein 1 Stunde vor und nach der Veranstaltung für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Copyright und Infos

16.03.2013
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!