Erneut verwandelt sich am 06.06.2015 die Stadthalle Braunschweig im Rahmen der Ü30 Party zum größten Party Hotspot Niedersachsens. Hierzu präsentieren Emax entertainment, Wolters Pilsener und Radio 21 den Besuchern ein spitzen Event auf vier verschiedenen Tanzbereichen mit mehreren hochwertigen Bars, Cocktailzonen und einer großen Schlemmermeile.

 

Die Veranstalter versprechen, den Besuchern nicht nur ein stilvolles Eventerlebnis zu bieten, sondern aufgrund der guten räumlichen Gegebenheiten auch fast alle Musikgeschmäcker abdecken zu können. So werden auf dem großen Dancefloor die Hits der letzten 40 Jahre gespielt. Auf der zweiten Tanzfläche gibt es für alle Paartänzer die besten deutschen und internationalen Discofox&Schlager Hits. Frische House&Black Grooves wird der Kasseler Scene DJ Demiro auf der dritten Tanzfläche zum Besten geben. Im Cuba Club geht es südamerikanisch mit sommerlichen Salsa, Latino und Merengue Klägen zu. Ein weiteres Highlight an diesem Abend dürften die Tanzshows und Walkacts von Germanys best Dance&Entertainment Artists sein.

Zusätzlich wird es bis 24 Uhr noch ein gratis Welcome-Drink und ein ebenfalls kostenloses Früchtebuffet für alle Besucher geben. Die große Ü30 Party in der Stadthalle bietet genau den Rahmen um sich mal wieder mit alten Freunden und Bekannten zu verabreden und einen schönen Abend mit tollen musikalischen Erinnerungen zu verbringen. Wer außerdem noch auf der Suche nach dem Traumpartner sein sollte, hat hier ebenfalls die besten Chancen Singles mit Niveau zu finden.

Die Tickets sind ab sofort. für 10,-€ zzgl Gebühren an allen bekannten VVK Stellen und unter www.Konzertkasse.de erhältlich.

Einlass: Ab 21.30 Uhr
Zutritt: Frauen ab 27 Jahren, Männer ab 30
Tickets Abendkasse: 15 EUR

Copyright und Infos

06.06.2015
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!