Am 18. April 2015 ist es wieder soweit und für alle Freunde des American Football fliegt das ovale Lederei in seine insgesamt 37. GFL-Saison. Die Begegnung zwischen den New Yorker Lions und den Kiel Baltic Hurricanes im Braunschweiger Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße wird dabei sogleich auch der offizielle GFL-Season-Opener sein. Alle Spieler und Fans sämtlicher Mannschaften aus der gesamten deutschen Footballszene sind an diesem Tag in die Löwenstadt eingeladen, um gemeinsam die Saison 2015 zu eröffnen.

 

In der Saison 2014 konnten die New Yorker Lions das Team der Kiel Baltic Hurricanes zwei Mal klar besiegen. Zahlreiche Veränderungen in beiden Teams - Neuzugänge und Abgänge von Spielern  - machen es jedoch spannend zu sehen wo die Teams in diesem Jahr stehen.

Zwei Stunden vor Kick-Off – um 16.00 Uhr – startet wie gewohnt wieder die Pre-Game-Party der New Yorker Lions auf dem Vorplatz des Stadions. Für Live-Musik, Verpflegung im "american style" und zahlreiche Attraktionen für Groß- und Klein ist wieder gesorgt.

Erfolgreicher Sport, super Stimmung im Stadion und ein umfangreiches Rahmenprogramm machen den Besuch der New Yorker Lions auch in der Saison 2015 zu einem tollen Gesamtevent.

Copyright und Infos

April 2015
Location: Eintracht-Stadion (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!