Am Donnerstag, den 3. Juli findet bereits zum vierten Mal eine ganze Sommernacht lang im Kunstverein, im Photomuseum, im Staatstheater und im Universum Filmtheater ein besonderes Programm speziell für Studierende statt! Die vier Kulturpartner laden ein zu den aktuellen Ausstellungen, Produktionen, einem Kultfilmabend, Performance, Foto-Slam, einem Probenbesuch auf dem Burgplatz, Führungen und Gesprächen über Kunst und mit Künstlern. Die Veranstaltungen können einfach nach Lust und Interesse zu einer Tour kombiniert werden. Ab 23.00 Uhr gibt es dann im Kleinen Haus des Staatstheaters die große StudiKultNacht-Party. Das vollständige Programm gibt es unter: www.studikultnacht.de

Quelle: PM

 

Eintrittsbändchen gibt es im Vorverkauf ab sofort für 5 Euro bei allen Kulturpartnern.

Copyright und Infos

03.07.2014
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!