5 Jahre ist es nun her, dass die erste Ausgabe des AfterWorkLoungeClub gefeiert wurde. In Braunschweig gab es bis dato keine wirklich funktionierende After Work Party. Es wurde von Vielen viel probiert, aber eine Veranstaltung auf einen Donnerstag über Jahre so voll zu haben, dass die Leute freiwillig eine halbe Stunde früher kommen, anstatt in den obligatorischen Pressemitteilungen dazu aufgefordert werden zu müssen - undenkbar.


Nicht allen gefiel aber, was da im Schloss vor sich ging. Der wunderschöne große Balkon wurde natürlich mitgenutzt, rote Spots illuminierten das vordere Portal. Hier sah es ganz danach aus, als wenn die Braunschweiger "in ihrem" Schloss auch noch nach dem gestatteten Konsum Spaß hätten. Das war dem ein oder anderen Ordnungshüter zuviel, weshalb die Party sogar kurz vor dem Aus stand. Mittlerweile sind die Spots von außen verhüllt und es darf (vorerst) weiter gefeiert werden.


Am 01.11. geht es wie gewohnt um 19.30 Uhr los. Dass es besonders an diesem Tag zu längeren Wartezeiten vor der Tür kommen kann, liegt leider auf der Hand. Rock DJ HandTrix wird euch wieder bestens unterhalten, bis dann um Mitternacht die große Eistorte aufgetischt wird!

Wir wünschen dem AfterWorkLoungeClub viele weitere erfolgreiche Jahre, weil er das Schloss zu dem macht, was es sein sollte: ein Platz für Kultur und Begegnung, für jeden Braunschweiger und die, die es werden wollen!

Copyright und Infos

Do, 1.11.2012
Location: Tiziano Schloss Lounge (BS)
Autor / Credits: Christian


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!