Am Mittwoch hat der Inhaber Erhan Erdal diesen Ehrentag gebürtig feiern lassen und im 17. Stock, über den Dächern von Braunschweig eine Geburtstagsfeier anlässlich dieses Jubiläums ausgerichtet. Eingeladen waren viele Freunde und Bekannte des Gastronoms, Geschäftspartner und Leute aus der Gastronomie-Szene. 



Los ging die Feier ab 17.00 Uhr mit einem reichhaltigen Buffet, das alle Spezialitäten und Köstlichkeiten der spanischen Küche enthalten hat, sowie Freibier für die geladenen Gäste. Für gute Stimmung sorgte ein Komödiant und die Band „Ray & Friends“.


Der Inhaber Erdan Erhal mit seinem Team

Bei netter Atmosphäre, lockerer Stimmung, guter Musik und leckerem Essen war die Geburtstagsfeier ein voller Erfolg. Auf die nächsten 5 Jahre! 

Copyright und Infos


Location: i-Vent (BS)
Autor / Credits: Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!