Das 9. Braunschweiger Satirefest findet wieder zwischen dem 24. Februar und dem 17. März im Kulturzentrum Brunsviga statt.

Die kabarettische Veranstaltungsreihe sorgt auch dieses Mal für gelungene Abende. Bei den meist gesellschaftskritischen Vorstellungen sind dieses Jahr wieder Kabarettisten dabei wie Lisa Politt, Jochen Malmsheimer und Simone Solga. Auch der Ex-Braunschweiger Hartmud El Kurdi präsentiert seinen unterhaltsamen Mix aus vielen brandneuen selbstverfassten Texten. Zusätzlich lädt der witzige und feinsinnige Desimos Spezialclub Extra zu einem abwechslungsreichen und geschmackvollen "Kabarettbuffet" ein. Natürlich gibt es auch wieder etwas nur für Frauen: "Die Frau ist von Natur aus frei", repräsentiert von Simone de Beauvoir.



Hardmud El Kurdi, Samstag den 25.02.12 mit "El Kurdi spricht Deutsch".

Die Ticketverkäufe laufen bereits auf Hochtouren und viele Aufführungen sind restlos ausverkauft. Deshalb empfehlen wir aus dem eben genanntem Grund rechtzeitig Karten zu kaufen. Alle Veranstaltungen im Rahmen des 9. Braunchweiger Satirefest findet ihr wie immer in unserem Kalender.




Rainer Pause und Norbert Ahlich, Freitag der 09.03.12 mit "Oberwasser".

http://www.brunsviga-kulturzentrum.de 


Copyright und Infos

24.02.12 - 17.03.12
Location: Brunsviga (BS)
Autor / Credits: Kira Walzog


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!