Seit bereits 5 Jahren schon kann in den Schloss-Arkaden in der Schloss-Lounge allmonatlich der After Work Lounge Club genossen werden. 

Nach einem stressigen Arbeitstag wird die optimale Gelegenheit gegeben, den Feierabend bei entspannter Loungemusik, mit einem Bierchen an der Bar oder auch den besten Sounds auf der Tanzfläche zu genießen.

Und am 05.09. ist es endlich wieder soweit. An den Turntables verwöhnt euch niemand geringeres als Rock DJ HandTrix (42° Fieber, Schwanensee). 


Besucherinnen der Tiziano Schloss Lounge
Beginn ist um 19:30Uhr in dem AfterWorkLoungeClub in der TizianoSchlossLounge. Der Eintritt ist wie immer frei. Lediglich der Getränkechip im Wert von fünf Euro kommt auf euch zu - und diesen könnt ihr erfreulicherweise direkt wieder komplett einlösen. Für jeden, der den Feierabend ohnehin bei einem Drink genossen hätte, wird sich also gar nichts ändern.

Copyright und Infos

05.09.2013
Location: Tiziano Schloss Lounge (BS)
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!