Sie sind uns treu geblieben: Am Donnerstag den 07. November gibt es einen guten Grund für eine außergewöhnliche AfterWorkLoungeClub-Edition in der TizianoSchlossLounge. 

„6 Jahre AfterWork im Schloss“ wird gefeiert und dazu werden die Korken knallen gelassen. Freut Euch auf eine angemessene Jubiläumsparty mit vielen Geburtstagsspecials.

Die köstliche Eistorte vom 5. Jubiläum

Die Türen der TizianoSchlossLounge öffnen sich ab 19.30 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei (5 EUR Mindestverzehr). Feiert zu den besten Beats aus House, Black und Disco Music by Rock DJ Handtrix.


Also: Kommt am 07.11. mit Freunden und Kollegen in die SchlossLounge, um in stilvoller, aber ungezwungener Atmosphäre bei einem leckeren Cocktail oder Bier zu tanzen.
 


Copyright und Infos

07.11.2013
Location: Tiziano Schloss Lounge (BS)
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!