„Die Männer haben keine Geduld. Deswegen haben sie ja den Reißverschluss erfunden“, konterte Schauspielerin Senta Berger einmal. Im Februar können die Herren der Schöpfung die preisgekrönte Schauspielerin und Filmproduzentin des Besseren belehren.

Bei der „Ladies Night“ am Donnerstag den 7. Februar müssen sie sich nämlich genau das: Sich in Geduld üben. Die Damenwelt darf sich ab 19:30 Uhr auf der Tanzfläche, an der Theke oder in der Lounge zu den besten Sounds von Resident DJ HandTrix vergnügen, die Herrenwelt darf ab 21 Uhr zum AfterWorkLoungeClub in der TizianoSchlossLounge nachrücken. Wenn das kein guter Grund für ein wenig Geduld ist! 

Copyright und Infos

Do, 07. Februar
Location: Tiziano Schloss Lounge (BS)
Autor / Credits: PM / Christian


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!