Ein weiteres Mal liefert der Meister der Herzschmerz-Literatur, Nicholas Sparks, die Vorlage für eine dramatische Romanze. Am 29.04. bereichert er die Ladies Night im C1 Cinema. Los geht es um 20.00 Uhr mit einem Piccolo zur Einstimmung.

 

In der Hauptrolle strahlt Clints Sohn Scott Eastwood. Kein Ort ohne dich erzählt die Schicksale zweier Paare:

Ira Levinson ist ein 90-jähriger Mann, der seine Frau schon vor einiger Zeit verloren hat. Bei einem Autounfall wird er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erinnert sich, während er ums Überleben kämpft, an die gemeinsame schöne Zeit. Aber auch die Schrecknisse des zweiten Weltkriegs hat er miterlebt und sich eine Kriegsverletzung zugezogen, die seine Beziehung auf die Probe stellte. Das zweite Paar sind Luke und Sophia deren Berufswünsche es ihnen schwer machen, sich für oder gegen eine gemeinsame Zukunft zu entscheiden: Während der einstige Rodeo-Reiter Luke nämlich sein Comeback in dem gefährlichen Sport auf den Rücken der Bullen plant, bekommt die junge Kunst-Studentin Sophia das Angebot für einen Job, von dem sie schon immer geträumt hat – allerdings in New York City. Als die Pfade von Luke, Sophia und Ira sich kreuzen, geben sie einander gegenseitig Kraft und Halt und lernen, dass Beziehungen auch manchmal schwere Arbeit sind, die Liebe aber immer etwas ist, für das es sich zu kämpfen lohnt.


Bild: C1 Cinema Braunschweig

Copyright und Infos

29.04.2015
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!