Die Amnesia Ibiza World Tour erblickte im Jahr 2001 das Licht der Welt, um das magische Gefühl Ibizas in den Rest der Welt zu tragen. Nach erfolgreichen Partys in Tokio, Singapur, Miami und Rio de Janeiro, begeistert die Tour nun auch am 13.06.2014 das Tao mit viel Enthusiasmus und Unterhaltung bevor es dann in den folgenden Monaten weiter nach Finnland, Kolumbien und Angola geht ..

Quelle: PM


Amnesia Resident DJ Oliver Schmitz beehrt uns an diesem Abend an den Decks und wird dabei für ordentlich heißen Krach sorgen. Live begleitet ihn Micah the Violinist mit seiner Geige durch die besten Clubs der Welt.

Den Wahnsinns- Warm-up übernehmen unsere DJ's John Minus und Scott Bells. Los geht es um 23.00 Uhr.

Auf dass der Abend unvergesslich wird ..

https://www.facebook.com/oliver.o.schmitz
https://www.facebook.com/micahtheviolinist
https://www.facebook.com/john.minus.5

 

Copyright und Infos

13.06.2014
Location: TAO (WOB)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!