Die beliebte "Apotheker-Party" meldet sich mit einer hochsommerlichen Ausgabe zurück: Am Samstag, 3. August, wird in der Apotheke im Herzen der Braunschweiger Innenstadt wieder in die Nacht gefeiert.

Like Ibuprofen in the Sunshine: Einmal monatlich wird die Tagesbar üblicherweise in eine Tanzfläche umgewandelt, der Cappuccino wird dann gegen Borgmann eingetauscht. Und auch das Geschirr wird um Plattenteller ergänzt – dieses Mal lassen es gleich mehrere überregionale DJs rundgehen. Mit dabei sind DJ Hausmeister Claus sowie DJ Kidcut & Friends. "Wir freuen uns auf eine heiße Miami-Vice-Nacht mit feinster Musik für 38100", freut sich Betreiber Hendrik Borgmann.

Beginn ist, wie gehabt, um 22 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es auf Facebook.

Bildnachweis: Die Apotheke.

Copyright und Infos


Location: Die Apotheke (BS)
Autor / Credits: Falk


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!