Ab dem 29. November geht es bei den "Apotheker Weihnachtspartys" in der Apotheke wieder heiß zur Sache: Auf der Tanzfläche und mit alkoholischen Heißgetränken an der Theke.

Inhaber Hendrik Borgmann freut sich: "Die Partys zur Weihnachtszeit sind immer ausgelassen und feierlich – für uns ein besonders großer Spaß." Bis Heiligabend wird gleich sechsmal zum Tanz geladen: Wird am 29. November wird DJ Totsen das Programm eröffnet, werden am 23. Dezember DJ Kitcut und DJ Corbi die Saison wieder abschließen. 

Bis dahin werden DJ Kitcut (6. Dezember), Flow Motion und Hausmeister Claus (13. Dezember), DJ Totsen (20. Dezember) und erneut Hausmeister Claus für die passenden, musikalischen Perlen gesorgt haben. Borgmann erklärt zum Format: "Die Erfahrung zeigt, dass die Besucher des Weihnachtsmarktes im Anschluss gern noch weiterziehen wollen. Zu uns ist es nur einen Steinwurf entfernt." 

Zu hören wird es aktuelle Perlen, unvergessene Evergreens und unter Umständen den ein oder anderen Weihnachtssong geben. "Im Fokus steht die gute Stimmung", so der Inhaber. Gestartet wird jeweils um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Aktuelle Informationen sind derweil auf www.facebook.com/restaurantundbar zu finden.

Copyright und Infos


Location: Die Apotheke (BS)
Autor / Credits: Falk-Martin Drescher


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!