Chillen auf der Badeinsel. (Foto: H2O Fun Events)

Ins Schwimmbad gehen und dort die 50-Meter-Bahnen hoch-und runterschwimmen? Das war gestern. Mittlerweile erwarten die Badegäste von ihren Schwimmbädern wesentlich mehr. Aktuell erobert ein neues Eventkonzept die Bäderbranche: das AQUA MOVIE!

Den Rahmen für diesen illustren Badespaß bildet eine Kombination aus Animation und Filmvorführung auf dem Wasser. Während des ersten Teils der Veranstaltung gibt es ein umfangreiches Animationsprogramm mit Spielen und Wettkämpfen. Im Anschluss daran dürfen die Teilnehmer ihren Film selbst auswählen; dann verwandelt sich das Bassin in einen schwimmenden Kinosaal, bei dem selbst die Leinwand im Wasser schwimmt.

Am Freitag, den 17. Februar 2017 veranstaltet die Wasserwelt Braunschweig in der Zeit von 15 bis 19 Uhr in der Badewelt zum ersten Mal einen solchen AQUA MOVIE Spiel- und Filmnachmittag. Los geht es mit einem turbulenten Fun- und Actionprogramm bei der sich fröhliche Wasserratten in tollen Spielen und Wettbewerben messen können.

Gegen 17 Uhr entscheiden dann die Besucher mittels Applaus darüber, welcher aktuelle Filmhit auf der schwimmenden Leinwand gezeigt werden soll. Drei Top-Filmhits stehen dabei zur Auswahl. Cineasten, die nicht den ganzen Film über auf der Stelle schwimmen möchte, für den stellt die Wasserwelt eine eigene Badeinsel zur Verfügung. Also, nichts wie rein ins nasse Vergnügen!

Für den AQUA MOVIE Spiel- und Filmnachmittag gelten übrigens die üblichen Eintrittspreise.

Weitere Infos unter http://wasserwelt-bs.de

Copyright und Infos

17. Februar 2017
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!